Bierology

---
Biersprüche
Katertipps
Durch den Schlauch schmeckt’s auch
Bier-Fehlersuche
Meine Geschichte
Ressort 'Fakten, Fakten, Fakten!'
Ressort 'Bierbibel'
Ressort 'Spielothek'
Ressort 'Lebenshilfe' Ressort 'Gerstengemeinde'
Ressort 'Intern'


INHALTSVERZEICHNIS

Lebenshilfe

Saufen, Saufen, jeden Tag nur Saufen! Die Bierology-Lebenshilfe soll Unterstützung liefern, dieses hehre Ziel auch als normaler Sterblicher durchhalten zu können. Auch du schaffst es!

EINER GEHT NOCH

Biersprüche

Am Abend noch schnell „’ne Paledde alle machen“? Wie vulgär! Wer kultiviert ist, schenkt sein Bier mit dem passenden pfiffigen Spruch ein! Hier die Spruchsammlung dazu.

AUA, AUA

Katertipps

Schon mal gemerkt: Oft, wenn man mörderische Kopfschmerzen hat und den ganzen Tag kotzen muss, war zufällig am Vorabend eine gesellschaftliche Zusammenkunft feuchter Natur. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Wenn ja, wie kann den Symptomen vorbeugen?

BIER-BONG-BAU

Durch den Schlauch schmeckt’s auch

Nur Bier Saufen ist dir zu bürgerlich? Für dich ist eine Party ohne Kotzen keine Party? Du findest, laut Rülpsen gehört zum guten Ton? Sehr gut! Nur - du besitzt noch keine monstermäßige Bierbong? Sehr schlecht! Aber zum Glück hast du ja hierher gefunden; also: Gut aufpassen, Bong bauen, glücklich sein!

WAS IS'N HIER KAPUTT?

Bier-Fehlersuche

Wer kennt das nicht? Mitten auf der Party stimmen manche Sachen einfach nicht mehr: Auf einmal ist oben unten, deine Freunde sind auf einmal andere Menschen und außerdem nicht mehr da und aus irgendeinem Grund triefen deine Klamotten vor Bier. Dieser Fehlersuche-Katalog kann dir aus dem Gröbsten helfen.

BIEROLOGEN ERZÄHLEN AUS IHREM LEBEN

Meine Geschichte

Hier erzählt Barney G. seine Geschichte: Wie er sein trostloses Leben führte, bis Bierology ihm den Weg zur Erleuchtung aufzeigte.

© 1999—2005 Bierology ...wo Religion noch Spaß macht