Bierology

---
Die Erfindung der Brille
Klassenarbeit
Mobiltrunk und Bier-Commerce
Das Saufgen
Bier hilft!
Gegendarstellung
Ressort 'Fakten, Fakten, Fakten!' Ressort 'Bierbibel'
Ressort 'Spielothek'
Ressort 'Lebenshilfe'
Ressort 'Gerstengemeinde'
Ressort 'Intern'


INHALTSVERZEICHNIS

Fakten, Fakten, Fakten!

...und immer an die Leber denken! Bei Bierology wird investigativer Journalismus großgeschrieben. Erst wenn alle dunklen Geheimnisse rückhaltlos aufgeklärt sind, stecken unsere Reporter das Mikrofon in die Tasche und machen sich zum Feierabend einen Sechserträger auf.

DURCHBLICK

Die Erfindung der Brille

Brillen, das sind doch die durchsichtigen Dinger, mit denen sich Streber und Blindfische zu erkennen geben? Ja, bekanntermaßen. Weniger bekannt ist, dass Bierology-Gründer Losso R. Hubbard sie erfunden hat!

BLUTVERDÜNNUNG IN DER GRUNDSCHULE

Klassenarbeit

Wie viel Flüssigkeit ist in einem Menschen? Wie kann man im Notfall den Alkoholpegel senken? Und wie rechnet man das aus? Schön, dass die wichtigen Dinge des Lebens schon in der Grundschule gelehrt werden!

CEBIT 2000

Mobiltrunk und Bier-Commerce

In der IT-Branche (IT = Irre Trinker) brummt es ganz gehörig, haben wir uns sagen lassen. Dieses Jahr waren Mobiltrunk und Bier-Commerce die großen Themen auf der CeBIT. Na toll, aber was ist das eigentlich? Bierology hat sich erkundigt.

ENDLICH ENTDECKT

Das Saufgen

Wer hat sich nicht schon einmal darüber gewundert, dass Horst auch nach dem dritten Fass noch stehen kann, während Kalle immer schon nach zwei Stiefeln sabbernd unterm Tisch liegt? Die Entschlüsselung des Genoms hat endlich die Antwort hierauf geliefert: Das Saufgen!

GEGEN DURCHFALL, MASERN UND KREBS

Bier hilft!

Jetzt wissen es auch die "15 Uhr aktuell"-Leser: Bier heilt alle Wunden!

VON GOTT

Gegendarstellung

Auf der Website „www.bierology.de“ werden auf verschiedenen Einzelseiten (u. A. „Schöpfungsgeschichte“, „Die wahre Weihnachtsgeschichte“ und „Glaubensbekenntnis“) religiöse Texte veröffentlicht, die teilweise unrichtige Behauptungen enthalten.

© 1999—2005 Bierology ...wo Religion noch Spaß macht